Kletterhalle Obloc / Magnet / Fels

Ciao zäme. Ich suche auf diesem Weg, ergänzend zu meiner Kletterpartnerin, einen 2ten Kletterpartner (w oder m). Meine jetzige Kletterpartnerin hat max. 1x pro Woche Zeit und das ist mir zu wenig. Ich möchte gerne meine Skills verbessern sowohl in der Halle als auch am Fels.

Kurse absolviert: GK1, GK2, Von der Halle an den Fels
Sicherungsgerät: Grigri mit 9.5mm Seil
Schwierigkeitsgrad: bis 4c (zurzeit, da ich unter Höhenangst leide und mehr Zeit benötige)

Ich suche jemand, der sich gerne Zeit nimmt und kein Problem damit hat, wenn es mal ein bisschen langsamer voran geht. Kletterhallen O'bloc und Magnet sind bevorzugt. Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir.

Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
03.05.2021 8:49 und hat 492 Aufrufe