Kletter-Gspänli gesucht für 1x die Woche zum trainieren

Salü zäme,
ich bin auf der suche nach einem Kletter-Gspänli für regelmässiges Training 1x die Woche.
Für den ersten Punkt: welche Halle... Finde folgende Hallen gut: Griffig, Lenzburg Kraftreaktor, Milandia und Gaswerk. Und fände es genial die Hallen auch zu wechseln.
Dann noch Punkto zwei... Ich kann meine Zeiten folgendermassen einteilen. Im Grunde fände ich abends am Montag oder am Sonntag gut, wobei oft unter der Woche untertags weniger los ist. Im Gaswerk kann ich Mo, Mi-Fr auch über Mittag gehn. Wäre auch bereit bouldern zu gehn. Wobei das Minimum über Mittag auch leerer ist. Wäre für mich auch da Mo, Mi-Fr möglich. Oder gibt es andere Ideen? Kann mich je nach Woche auch anpassen.
Nun das wichtigste... klettertechnisch ist es mir wichtig gut gesichert zu werden, d.h. mich wohl zu fühlen. Das Level spielt mir in der Halle keine Rolle. Ich bin im Moment 6b-6c unterwegs. Habe natürlich die Hoffnung wieder besser zu werden. Aber da schaue ich, was die Zeit bringt.
Würde mich auf euren Kontakt freuen.
Also bis hoffentlich bald. Grüssle, Sandra.

Schwierigkeit / Niveau
6c
Region
Zürich
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
20.08.2019 21:31 und hat 470 Aufrufe