Gaswerk regelmässig Dienstag Donnerstag abend

Ich klettere seit 13 Jahren sowohl in der Halle als auch draussen. In dieser Zeit haben wir mit meinem Freund von Sportkellern bis alpines Klettern und MSL Routen sehr viele Sachen ausprobiert. Wir kommen aus Ungarn und leben seit 3 Jahren in der Schweiz. Unsere Tochter ist in Juli 2018 auf die Welt gekommen und damit ist das Klettern zusammen sehr schwierig geworden. Wir haben alles ausprobiert: Gaswerk mit Baby, Minimum mit Baby, draussen mit Baby, nun wie sie wächst scheint es immer schwieriger zu sein. :) Deswegen suche ich einen motivierten Kletterpartner(i)n, mit wem ich regelmässig in Gaswerk gehen könnte. Ich suche hauptsächlich für Dienstag und Donnerstag abend. Ich kann um 18.30 in der Halle sein, und ich würde bis spät bleiben, eventuell auch wieder Jahresabo kaufen.

Schwierigkeit / Niveau
6c-7a
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
26.09.2019 18:57 und hat 883 Aufrufe

Foto 1 - Gaswerk regelmaessig Dienstag Donnerstag abend