Flexible Kletterleute gesucht MO / DI / DO

Hallo zusammen

Gerne möchte ich wieder regelmässig trainieren und würde mich sehr freuen auf diesem Weg ein paar neue Kletterbekanntschaften zu machen. Level EGAL auch Anfänger sind herzlich willkommen...
Montag & Dienstag Morgen / Nachmittag, je nach Arbeitsbeginn (arbeite unregelmässig) sowie Donnerstag Abend ab 19.00 Uhr könnte ich für die Kletterpartie einrichten.
Falls es sich zeitlich mal einrichten lässt, würde ich am liebsten draussen klettern und sonst ist Kletterhalle Obloc oder Magnet immer eine super Option.
Ich klettere seit über 10 Jahren (inkl. Kletterpausen) – zuverlässiges + aufmerksames sichern ist mir besonders wichtig sowie Spass + gegenseitiges anfeuern…

Schwierigkeit / Niveau
6er
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
05.08.2019 22:06 und hat 449 Aufrufe