Bergsportler gesucht

Hoi Zämme! Ich bin neulich im Kanton TG umgezogen und möchte mich vorstellen. Ich bin Amerikaner, hab seit 9 Jahren im Tessin gewohnt, und habe relativ viel Erfahrung in die Kletterei gesammelt. Ich geh auch Skitouren, und Kiten, und interessiere mich eigentlich für alle so naturbasierte Sportarten. Da ich grad umgezogen bin, such ich ein bisschen Gesellschaft. Ich möchte gern 1 oder 2 mal in der Woche in die Kletterhalle gehen um wieder fit und stark to werden, und um neue Leute kennen zu lernen, die vielleicht auch lust haben mir etwas Schweizerdeutsch beizubringen.

Schwierigkeit / Niveau
Aufmerksam sichern und gut Seil geben können
Region
Zürich
Kletterhalle
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Kletterhalle St. Gallen
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
03.02.2019 14:15 und hat 365 Aufrufe