Kletterpartner Klettergarten Zug / Seite 2

Klettern Sunneplättli Sontag 3/06/2018

Hallo, Ich Komme aus Kanada und ich möchte Morgan Klettern gehen. Ich habe schon 8a klettern aber irgendjemand interesirt zu klettern kommen ist Willkommen. Ich ...
  02.06.2018 15:55  Zug  Klettern / Klettergarten  vincent a. 

Klettern am Samstag oder sonntag

Hi Hat jmd Lust morgen oder am Sonntag ins klettergarten zu gehen? Ich wohne in Zug aber habe ein auto und in frage kommt alles bis zu c. 2 h Autofahrt. Grüß L
  04.08.2017 21:47  Zug  Klettern / Klettergarten  leszek 

Klettern am Freitag Nachmittag oder Sonntag - 7/9 Juli

Hoi, ich suche nach einem kletterpartner(-in) für klettern an diesem Freitag oder Sonntag. Präferenz habe ich für klettergarten in Bereich Zürich / Luzern und umgebung ...
  05.07.2017 16:35  Zug  Klettern / Klettergarten  leszek 

Climbing with kids!?

Anyone keen to go climbing Thursday 4th or sunday 8th with children?? Within an hours drive from Zug. My kids are 9 & 7. I would love to meet other families with ...
  04.05.2016 18:22  Zug  Klettern / Klettergarten  Miriam 

Klettern draussen und drinnen

Suche jemanden zum klettern und bouldern für draussen und drinnen - mit Erfahrung draussen. War schon länger nicht mehr und möchte wieder regelmässig klettern. ...
  11.05.2015 12:55  Zug  Klettern / Klettergarten  Bergfex13  1

Hiiiilfe Klettergspänli gesucht

Wer hat Zeit und Lust regelmässig klettern zu gehen? Sobald es wärmer wird unbedingt Draussen. Region Zug / Schwyz / Luzern. Zeit habe ich Montag und Mittwoch bis ...
  31.03.2015 23:35  Zug  Klettern / Klettergarten  Dumot  1