Kletterpartner Klettergarten Wallis / Seite 4

Familiy climbing close to Visp on Saturday (14.09)

Ciao! I am looking for another motivated family or friendly team to go climbing together, where we can share the care of the babies. Since my wife got out, we would ...
  13.09.2019 13:25  Wallis  Klettern / Klettergarten  gabor 

Kletterpartner für Westalpen willkommen ;-)

Ich grüße euch! Ich werde den ganzen August bis Anfang September in den Westalpen unterwegs sein, vor allem für Hochtouren und Sportklettern, gerne auch MSL. Bin ...
  29.07.2019 21:22  Wallis  Klettern / Klettergarten  viator 

Kletterpartner für Westalpen willkommen ;-)

Ich grüße euch! Ich werde den ganzen August bis Anfang September in den Westalpen unterwegs sein, vor allem für Hochtouren und Sportklettern, gerne auch MSL. Bin ...
  29.07.2019 21:22  Wallis  Klettern / Klettergarten  viator 

Hallo ich Brauche eine Kletterbarnerin

Hallo ich möchte ein neues Hobby und suche eber wo mit mier Klettern geht aber im Wallis uder Bern das ist mein nummer 0792652823
  24.02.2019 14:40  Wallis  Klettern / Klettergarten  rafael seiler 

Klettern Sa 22. September?

Salut Zämu Hätte jemand Zeit und Lust kommenden Sa ins Wallis klettern zu kommen? Bin motorisiert ab Visp und ortskundig.. äs Grüässji Yves
  16.09.2018 21:49  Wallis  Klettern / Klettergarten  ndugu 

Klettern im Wallis Heji

Habe eine Woche frei und suche Kletterpartner/in für Region Oberwallis. Bin mobil und man könnte am Bhf Brig abmachen. 079/4630667
  27.07.2018 08:44  Wallis  Klettern / Klettergarten  Josef 

Medji irgendwann (30.06-07.07)

Hat jemand Lust in Medji (Riss klettern auf feinen Gneiss in Zermatt tal (Sankt Niklaus)) zu klettern ? Tag und dauer spielt nicht viel Rolle für mich
  29.06.2018 13:53  Wallis  Klettern / Klettergarten  maxouillelospetouille 

Suche Kletterpartner Raum Sierre/Sion

Hallo! Bin für 5 Wochen im Wallis. Meiste Zeit in Crans Montana/Sierre Suche Kletterpartner. Zeitlich kann ich meistens nachmittags und abends weg. Samstag ganztags. ...
  08.07.2017 08:57  Wallis  Klettern / Klettergarten  klaus 

Samstag und oder Sonntag klettern im Wallis

Vom wetter her sollte es am Wochenende im wallis nicht so schlecht sein Daher würde ich dorthin gerne zum klettern gehen Hat wer lust mich zu begleiten Gruss stefan
  16.05.2017 15:37  Wallis  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Klettern Dienstag 4.Oktober Region Sierre/ Val d'Anniviers

Hallo, wer hat am Dienstag 4.Oktober Zeit im Val d’Anniviers (Grimentz, Zinal, Vercorin) oder irgendwo in der Nähe von Sierre zu klettern und das tolle Herbstwetter ...
  30.09.2016 11:11  Wallis  Klettern / Klettergarten  pierrette 

HEUTE 27.06. Kletterpartner Wallis

Suche spontan für heute und die Zukunft einen Kletterpartner fürs Wallis. Bin neu in VISP. Sportklettern max. bis 8a Wenige versuche bis 7b - 7c Onsight 7a - 7b ...
  27.07.2016 15:14  Wallis  Klettern / Klettergarten  huhuuhu 

Klettern Oberwallis

Salü! Hast du Lust unter der Woche nachmittags / abends im Oberwallis um Visp/Brig ein paar Routen zu spulen? Ich habe immer zwischen 15h und 17h Schluss und bin ...
  28.06.2016 18:11  Wallis  Klettern / Klettergarten  hohni 

Nächsten Samstag Sonntag klettern im wallis

Hallo Ich würde gerne nächstes Wochenende wenn es das Wetter zulasten im wallis Klettern gehen Klettergarten wie zB Medji Gruß Stefan
  31.05.2016 12:59  Wallis  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Freitag klettern im wallis

Bin zufällig am Freitag im wallis und und würde gerne klettern gehen Hat noch jemand Lust und Zeit um mich zu begleiten Gruß Stefan
  25.05.2016 22:38  Wallis  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Klettern SO 10.4.16 im Oberwallis

Suche noch jemand der Zeit und Lust hat im Oberwallis am So ab 11.00 Uhr zu klettern... Trämel oder Bitschji wären ideal. Schwierigkeitsgrad 6a-6b Vorstieg.
  08.04.2016 08:45  Wallis  Klettern / Klettergarten  infinity