Kletterpartner Klettergarten Wallis / Seite 3

Spontan morgen in Falaises dufour

Salut! Suche jemanden spontan für morgen nach falaises dufour zu gehen (unterer sektor) in unterwallis!
  09.10.2021 20:24  Wallis  Klettern / Klettergarten  haf42 

Freitag 3.9. Medji oder ähnliches

Hallo Kommst du am Freitag ins Medji klettern? Bin eh schon im Mattertal und suche noch nach einem Partner. Gruss C
  01.09.2021 21:41  Wallis  Klettern / Klettergarten  loschti 

Samstag/Sonntag Simplon?

Ich möchte am kommenden WE 21./22.08.21 klettern, am liebsten in Simplon Dorf und suche dafür noch einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin. Bitte meldet ...
  19.08.2021 20:07  Wallis  Klettern / Klettergarten  ease 

Klettern Panoramix Sonntag 13.08

Salut! Ich suche ein kletterpartner/in für Panoramix in crans Montana am Sonntag. Es gibt routen zwischen 6a+ und 8a+!
  14.08.2021 09:23  Wallis  Klettern / Klettergarten  haf42 

Kletterpartnerin gesucht

Hej, Ich bin neuerdings wohnhaft im Oberwallis und hatte eine lange Pause vom Klettern. Ich suche nun eine Kletterpartnerin mit viel Geduld, bzw. Jemand der mit ...
  30.07.2021 20:58  Wallis  Klettern / Klettergarten  katzi 

Samstag Klettern bei Zermatt

Hoi zäme, ich suche für morgen Samstag den 31.07. einen Kletterpartner/in für Zermatt. Mir wurde Eschelbalmen empfohlen. (kurzer Zustieg) Bin aber auch für anderes ...
  30.07.2021 15:17  Wallis  Klettern / Klettergarten  klettermonster 

Klettetpartner für heute

Hallo ihr Lieben. Hat wer Lust heute von12:000 bis 16:00 in der Nähe von Visp Sportklettern zu gehen? Liebe Grüsse Dagi
  30.05.2021 10:28  Wallis  Klettern / Klettergarten  daggi 

Suche Kletterpartner/in - Oberwallis

Hallo Zusammen Ich freue mich auf gemeinsame Zeit im Freien oder in der Halle (vorzugsweise im Freien) - Egal wie schwer du kletterst, solange du ein erfahrener ...
  18.05.2021 07:29  Wallis  Klettern / Klettergarten  montañadel80 

Kletterpartner/in für die Region Oberwallis

Suche noch Kletterpartner/in für die Region Oberwallis! Wer hat auch unter der Woche Lust und Zeit zum Klettern? Aufmerksames Sichern wäre mir wichtig und kann ...
  23.04.2021 13:46  Wallis  Klettern / Klettergarten  pat 

Klettern Oberwallis/Interlaken

Servus miteinander Bin bis Ende Juni in Visp am arbeiten, und suche einen Kletterpartner. (Spital daher unregelmäßige Arbeitszeiten). Mein Niveau kann ich derzeit ...
  17.04.2021 09:46  Wallis  Klettern / Klettergarten  gwiszmann 

Ferien-Familie-Kettern-Kletterstei

Hallo Zusammen Wir (ich mit meinen zwei Mädchen, 11,5 und 13), sind ab Mittwoch im Wallis am campen (in Visp). Wer hat Lust mit uns zusammen klettern oder biken ...
  12.04.2021 22:44  Wallis  Klettern / Klettergarten  katya 

Dorénaz am Sonntag 11.04.

Wer hat Lust, diesen Sonntag 11.04. im Wallis in Dorénaz klettern zu gehen? Ich bin Anfänger, deshalb kommen mir die vielen 4er und 5er Routen dort entgegen (es ...
  08.04.2021 10:40  Wallis  Klettern / Klettergarten  swottreng 

Klettern in Brig am Mittwoch (3. März)

Ich werde am Mittwoch mit 2 Freunden in einem Klettergarten in Brig (Wallis) klettern. Aber zu 4 ist besser als zu 3,deswegen suche ich ein 4. Kletterpartner(in). ...
  28.02.2021 21:43  Wallis  Klettern / Klettergarten  ararat 

Simplondorf oder Ponte Brolla Ost, morgen Sonntag

Hallo zäme, Mache mich morgen auf den Weg nach Italien. Würde aber gerne einen Zwischenstop zum klettern einlegen. Simplondorf oder auch Ponte Brolla (Sportklettergarten ...
  11.07.2020 18:54  Wallis  Klettern / Klettergarten  bruxo 

Kletterpartner fürs Wallis gesucht

Hallo , Ich suche einen Kletterpartner fürn Herbst im Klettergarten oder Alpin. Leider nur am Wochenende. VG
  20.10.2019 21:10  Wallis  Klettern / Klettergarten  teträtß