Kletterpartner Klettergarten Wallis / Seite 2

Kletterpartner gesucht im Wallis

Hallo Zusammen Ich suche leute zum regelmässigen Klettern im Wallis. Möchte sicher 1-2 x pro woche in den Klettergarten gehen und später auch mal MSL klettern gehen. ...
  11.05.2022 06:18  Wallis  Klettern / Klettergarten  noldi7 

Fiesch VS Kletterpartner/in gesucht

Hallo Wir haben neu eine Ferienwohnung in der Umgebung Fiesch VS und somit bin ich nun auf der Suche nach Lokals die sporadisch gerne draussen Klettern/MSL/Hochtouren ...
  24.04.2022 22:12  Wallis  Klettern / Klettergarten  eggishöru  1

Sportklettern/Mehrseillängen Wallis

Hallo Zusammen Der Frühling/Sommer kommt immer näher und möchte jetzt wieder mehr draussen Klettern gehen. Suche Leute um im Oberwallis die Klettergebiete unsicher ...
  29.03.2022 14:28  Wallis  Klettern / Klettergarten  noldi7 

Klettergspänli für Sunntig im Wallis gesucht

Sali zäme... hat jemand am Sonntag Lust im sonnigen Wallis zu klettern? Bei Brig gibts das Trämel, das super zum klettern ist. Es gibt eine gute Bandbreite von ...
  03.03.2022 17:42  Wallis  Klettern / Klettergarten  sun24 

Klettergspänli gesucht - Wallis - Tessin

Hallo zusammen, würde gerne SA oder SO... wobei ich SO favorisiere :-) klettern. Hat jemand Lust mit zu kommen? Und im Moment ist Wallis gut... wobei ich im Tessin, ...
  23.02.2022 21:40  Wallis  Klettern / Klettergarten  sun24 

Klettergspänli gesucht - Wallis - Tessin

Hallo zusammen, würde gerne SA oder SO... wobei ich SO favorisiere :-) klettern. Hat jemand Lust mit zu kommen? Und im Moment ist Wallis gut... wobei ich im Tessin, ...
  23.02.2022 21:39  Wallis  Klettern / Klettergarten  sun24 

Kletterpartner/in gesucht für Sonntag 13.02 im Wallis

jemand bock auf sportklettern am sonntag im wallis? im unterwallis kenne ich ein paar schöne sonnige spots, können aber auch im oberwallis irgendwo :) somebody ...
  10.02.2022 09:49  Wallis  Klettern / Klettergarten  marco w 

Rawyl/M12 am weekend 16./17.10.

Salut! Hat jemand Zeit und Lust auf Rawyl/M12 am weekend 16./17.10.?
  12.10.2021 21:12  Wallis  Klettern / Klettergarten  chrisu 

Spontan morgen in Falaises dufour

Salut! Suche jemanden spontan für morgen nach falaises dufour zu gehen (unterer sektor) in unterwallis!
  09.10.2021 20:34  Wallis  Klettern / Klettergarten  haf42 

Spontan morgen in Falaises dufour

Salut! Suche jemanden spontan für morgen nach falaises dufour zu gehen (unterer sektor) in unterwallis!
  09.10.2021 20:24  Wallis  Klettern / Klettergarten  haf42 

Freitag 3.9. Medji oder ähnliches

Hallo Kommst du am Freitag ins Medji klettern? Bin eh schon im Mattertal und suche noch nach einem Partner. Gruss C
  01.09.2021 21:41  Wallis  Klettern / Klettergarten  loschti 

Samstag/Sonntag Simplon?

Ich möchte am kommenden WE 21./22.08.21 klettern, am liebsten in Simplon Dorf und suche dafür noch einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin. Bitte meldet ...
  19.08.2021 20:07  Wallis  Klettern / Klettergarten  ease 

Klettern Panoramix Sonntag 13.08

Salut! Ich suche ein kletterpartner/in für Panoramix in crans Montana am Sonntag. Es gibt routen zwischen 6a+ und 8a+!
  14.08.2021 09:23  Wallis  Klettern / Klettergarten  haf42