Kletterpartner Klettergarten Uri / Seite 2

Klettern draußen wochentags

Hoi, Ich suche für nächste Woche bzw allgemein für die nächsten Wochen noch jemand der lust hat wochentags sportklettern oder msl (falls es die Bedingungen zulassen) ...
  01.03.2017 08:27  Uri  Klettern / Klettergarten  Manfred 

Draussen Klettern am Do/Fr 8./9. September

Hallo zusammen Der Wetterbericht hat super Wetter angesagt..:-)) Wer hat Lust und Zeit am Fels zu klettern am Donnerstag/Freitag (8./9. September)? Ich würde gerne ...
  05.09.2016 22:54  Uri  Klettern / Klettergarten  natürgniesserin :-) 

Klettern am MO 11. Juli

Suche ein Seilgspänli (MSL oder Klettergarten) für Montag in der Zentralschweiz, Niveau 5b-6c. Biete (und erwarte!) zuverlässiges Sichern. Gruss Colin
  08.07.2016 11:18  Uri  Klettern / Klettergarten  cgwinter 

Kletterpartner gesucht

Salü zämä Ich 18 Jahre, männlich, suche einen langfristigen Kletterpartner/Kletterpartnerin. Im Sommer klettere ich gerne am Felsen im Klettergarten und Mehrseil. ...
  22.05.2016 23:20  Uri  Klettern / Klettergarten  polysportler  1

Sonntag 18.7. Acherli / Schlänggen

Jemand motiviert? Vermutlich gewittert's Fr/Sa, ist dann schon wieder trocken und nicht allzu warm.
  13.07.2015 07:30  Uri  Klettern / Klettergarten  petersen.palle 

Klettern FR - Zentralschweiz

Suche Kletterpartner/in für morgen FR in der Zentralschweiz. Klettergarten / MSL, ganztags/halbtags, egal, hauptsache draussen in der Sonne. Gruss Colin
  23.04.2015 23:49  Uri  Klettern / Klettergarten  cgwinter 

Mi/Fr/Sa/So ESL Acherli/Telli/etc

Ist jemand motiviert diese Woche für Acherli, Telli, Lungern o.ä.? Motorisiert von Vorteil, weil ich's nicht bin, aber das geht sonst auch ohne recht gut. Sicher ...
  20.04.2015 09:11  Uri  Klettern / Klettergarten  petersen.palle