Kletterpartner Klettergarten Stgallen / Seite 7

suche kletterpartner/in für halle chur oder fels

Hallo zusammen ich suche zuverlässige, erfahrene Kletterpartner/in für das Rheintal (St. Gallen/ Chur). Wenn möglich auch vormittags unter der Woche. Lg Nini
  05.07.2016 15:25  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nini 

spontan heute Nachmittag

Hallo Jemand spontan draussen klettern. Bin früher "fertig" als ich geglaubt hatte
  01.07.2016 14:47  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nordluchs 

Region Sargans Do 26.5

hat jemand Donnerstag Morgen Lust und Zeit für Magletsch, Mapragg oder was ähnliches?
  25.05.2016 11:33  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nordluchs 

Sonntag (28.2.) Galerie

Hallo zusammen, hat jemand spontan Lust auf die Galerie morgen? LG
  28.02.2016 02:39  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  simi0321 

uf de suachi noch me Kletterpartner/in

hallo zusammen. hat jemand lust mit mir klettern zu gehen. ich suche eine zuverlässige, junge, motivierte person die nicht zu weit weg von buchs SG wohnt und auch ...
  11.08.2015 13:25  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  fruchtzwergli 

Dranbleiben nur so gehts vorwärts

Wer möchte regelmässig einmal in der Woche abens der Schwerkraft ein Schnippchen schlagen? Region Sarganserland,Walensee,Glarnerland. Stand der Dinge ist der 5.Grad. ...
  13.07.2015 21:36  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  bergfieber 

Klettern morgen Dienstagabend

Hallo zämä. Suche Kletterpartner für morgen Abend. Würde ganz gerne an die Galerie evtl. Sektor Wald oder an die Plattenwand. Bin auch offen für andere Vorschläge. ...
  13.07.2015 17:08  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Steibrecherli 

Chropfberg 27.Juni

Hoi zäme Suche noch jemanden für morgen. Am liebsten Chropfberg (Aufwärmrouten 6B).Bin aber offen und Flexibel. Gruess Jerome
  27.06.2015 19:24  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  outdoor74 

Heute (Donnerstag) spontan draussen klettern Ostschweiz

Hey, Findet sich jemand der heute spontan Zeit hat irgendwo draussen klettern zu gehen? Ich wohne in der Nähe von Buchs, also alles im 50km Umkreis ist gut :) Würde ...
  25.06.2015 07:37  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Moxifloxi 

Kletterpartner/in gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner bzw einer Partnerin im Raum Sargans/Glarus für gechillte Feierabendkletterei und auch Boulderei (sowohl out- ...
  24.06.2015 15:01  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  cosy 

Klettern im Rheintal

Hoi Hat Jemand Lust und Zeit Zistig oder Mittwoch nachmittag oder frühe Abend klettern zu gehen hier im Rheintal.Mein Natel 0787402382.Würd mich freuen lg Uli
  01.06.2015 20:24  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  pfluli 

Galerie Dienstag Nachmittag/Abend

Hoi suche eine(n) Kletterpartner(in) für Dienstag am Nachmittag/Abend an der Galerie. Ich klettere draussen im Bereich 6b. Ich könnte nach der Arbeit ab Stäfa mit ...
  01.06.2015 08:38  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  ViZoR 

Klettergarten Sonntag 31.Mai

Suche noch jemanden für morgen zum Klettern. Am Liebsten Galerie, Fläsch oder wo es sonst sonnig und schnell abtrocknet. Bin flexibel, auf jedenfall draussen an ...
  30.05.2015 13:03  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  outdoor74 

Sonnntag 17.05. Klettern

Hoi zäme Das wetter more söll jo erst am Mittag bessere. Wer het also lust in der Galerie oder wenns döt nid tröchnet in Paschga ab em Mittag go chlettere ga. Niveau: ...
  16.05.2015 20:57  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  outdoor74