Kletterpartner Klettergarten Stgallen / Seite 6

Regelmässiges Klettern in der Region St. Gallen

Hallo :) Ich klettere zwar schon seit ich laufen kann, habe aber nie ambitioniert trainiert. Nun möchte ich gerne etwas regelmässiger an die senkrechten Wände, ...
  11.07.2018 14:34  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  carmen_wueest 

Morgen Abend Amden Galerie

Hallihallo. Hätte wer spontan Zeit und Lust morgen Abend nach der Arbeit an der Galerie Amden klettern zu gehen? Ich wäre zwischen 6/halb 7 dort. Liebe Grüsse Andi
  19.06.2018 21:27  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hato 

Klettern am Freitag 25.5.?

Hallo, Habe den ganzen Freitag frei, wer hat Lust auf klettern? Klettergarten in Umgebung Appenzellerland. Klettere Schwierigkeit 4 im Vorstieg. Exen hab ich momentan ...
  24.05.2018 00:20  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  via.ferrata.mimi 

Familienklettern

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Kletterbuddies für den Besuch von kinderfreundlichen Klettergärten im Raum Ostschweiz, Liechenstein, Vorarlberg, idealerweise ...
  21.05.2018 15:32  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  christina.ontherocks 

Kletterpartner/in für gelegentliches Sportklettern gesucht

Hoi zäme Suche Kletterpartner/in für gelegentliches Klettern im Schollberg oder Brochne Burg. Habe leider sehr unregelmässig frei und suche jemand, der spontan ...
  14.05.2018 09:09  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  mariellchen 

Amden Galerie

Morgen Samstag Amden Galerie. Wer ist dabei? :) Liebe Grüsse Andi
  23.03.2018 16:29  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hato 

Klettern am 1. November

Wer hat morgen Mittwoch Lust auf Klettergarten / MSL? Komme aus St.Gallen. Auto vorhanden. Mein Niveau im Vorstieg 6a/6b.
  31.10.2017 14:42  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Matthias1984 

Klettern/Bouldern am 25./26./27.08

Hallo zusammen! Wir haben vor diesen Fr, Sa und So mit unserem 1 1/2 Jahre alten Sohn klettern oder bouldern zu gehen. Bevorzugt Ostschweiz, wir sind aber auch ...
  23.08.2017 19:33  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Moxifloxi 

Klettern;)

Freue mich neue Kletterpartner zu finden! 175 cm 70 kg 42 Jahre bis 7a Lebe in St Gallen aber bin mobil!
  12.04.2017 17:04  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  drhelmut 

Kletterpartner/in fürs Felsklettern in St. Gallen?

Hoi, bin bis zum 21.06.17 in St. Gallen (studiere in Wien, mach derzeit Praktikum hier). Ich würde gerne Wochenends Felsklettern fahren ... Gebiet is mir egal (überall ...
  04.04.2017 18:10  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  finnclimb 

Sonntag klettern Ostschweiz

Jemand Lust morgen zu klettern? Schön wäre von 6B aufwärts. Würde die klettergartenwahl vereinfachen. Gruess Josef
  18.02.2017 12:31  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  wildj 

Freitag draussen klettern mit Kind (z.B. Galerie)

Hoi! Wir sind eine junge Familie mit 9 Monate altem Baby und würden am Freitag 9.12 gern bei dem tollen Wetter draussen klettern gehen, z.B. an die Galerie. Zu ...
  06.12.2016 09:16  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Moxifloxi 

8.oder 9. Klettern im Rheintal

Hallo Kletterfreund/in hat jemand Lust und Zeit Donnerstag Nachmittag oder Freitag tagsüber im Klettergarten im Rheintal gemütlich ein paar Routen zu klettern ? ...
  05.09.2016 22:21  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  pfluli 

Klettern Donnerstag Nachmittag

Wer hat Lust Donnerstag Nachmitag Klettern in der Region Ostschweiz
  20.07.2016 13:01  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  alpha