Kletterpartner Klettergarten Stgallen / Seite 5

Morgen Freitag klettern

Hallo zusammen Wer kommt morgen Freitag an den Fels? Am liebsten Gallerie bin auch offen für andere sonnige Gebiete. René
  20.02.2020 15:55  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Gallerie Samstag 15.2

Hallo zusammen wer kommt mit am Samstag auf die Gallerie. Freu mich auf motivierten Kletterpartner René
  13.02.2020 06:39  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Gallerie weesen

suche für morgen einen kletterartnerIn draussen an der Gallerie nach amden an der Sonne um ein paar routen zu klettern.
  25.01.2020 17:13  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  climb jan 

Klettern am Sonntag 1.9. in der Region SG/AR

Hi, wer kommt am Sonntag 1.9. mit in den Klettergarten irgendwo nahe St. Gallen? Einseillängen. Hab Zeit von 6.00-16.00 Schwirigkeit so 5.-6. Grad. Kann sichern. ...
  27.08.2019 01:02  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  angelina 

Kletterpartner/in gesucht

Suche in der Umgebung Ostschweiz jemand der regelmässig draussen/ev. auch Indoor mit mir klettern gehen würde. Klettere erst seit 6 Monaten, stecke noch in den ...
  27.07.2019 17:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  rahelontrail 

Kletterpartner/in für klettergarten zihlschlacht

Hoi hoi, Ich würde gerne unter der Woche regelmässig in den Klettergarten bei Zihlschlacht Holenstein gehen. Wenn es langweilig wird bin ich auch gerne für Alternativen ...
  17.07.2019 08:18  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  bsnej 

Klettern am So Ostschweiz/Vorarlberg

Ich suche für morgen Sonntag jemanden der mit mir gemütlich ein paar Seillängen in einem Klettergarten in der Ostschweiz oder Vorarlberg ziehen möchte. Nach einer ...
  25.05.2019 14:45  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  TomTurbo 

Kletterschuh vergessen

Hab am Sonntag meine Schuhe (La Sportiva Testarossa) in der Galerie/Weesen liegen lassen. Hat sie zufällig wer mit oder liegen sehen? DANKE
  04.03.2019 21:09  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  julchen 

Klettern morgen?

Bin in st. Gallen ... motorisiert und hol auch gern ab. Vom Walensee bis Bürs bin ich für alles motiviert. Seil, Exen und Grigri vorhanden! Klettergarten darf gerne ...
  08.09.2018 21:58  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  finnclimb 

Klettern am Sonntag Region Sarganserland

Wer hat Lust am Sonntag auf einen gemütlichen sportklettertag in der Region sarganserland oder weiter?
  05.09.2018 17:46  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jennymels 

Kletterpartner Halle St. Gallen

Lust gemeinsam regelmässig zu klettern? Do ab 16.30 Uhr. Fr - So flexibel. Am Fels: Vorstieg 4c. Sicherung Priorität, sichere selbst mit smart. Können gerne auch ...
  30.07.2018 16:36  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  kronberg 

So 15.07.18 Klettergarten bei Wartau

Hat jemand Lust am Sonntag 15.07.2018 im Klettergarten Brochne Burg bei Wartau (nähe Sargans) mit mir einen schönen und entspannten Klettertag zu verbringen? Ich ...
  11.07.2018 22:16  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  sportbart