Kletterpartner Klettergarten Stgallen / Seite 3

Suche Kletterpartner/in für Draussen und Halle Chur

Hoi Zäma, Suche Kletterpartner/in für das Rheintal- Sarganserland. Klettere seit 8 Jahren, sichere dynamisch mit Grigri. Bin sehr motiviert auch an Sonnigen Wintertagen ...
  05.02.2022 20:00  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nini 

Felsklettern Winter

Hallo Zusammen, gibt es jemanden, der auch zu dieser Jahreszeit abends oder am späten Nachmittag draussen an den Fels Klettern gehen möchte? Ich wäre an der Ecke ...
  25.01.2022 22:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  alalbska 

Freitag, 29.10 Galerie Sportklettern

Hoi zäme, jemand Lust am Freitag im Galerie Waldsektor zu klettern? Ich habe bis circa 15.30 Uhr Zeit und würde mit dem Auto von Zürich kommen. LG David
  27.10.2021 09:00  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  davidk 

Kletterer/Biker von Buchs, Sargans, LI

Ciao du, bin noch nicht so lange in der Region. Geht jemand gelegentlich klettern/biken in mittlerer Schwierigkeit.
  13.08.2021 19:42  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  lukki 

Klettern dieses Wochenende 24./25.7.

Hoi zämä Ich suche jemanden, der dieses Wochenende im Raum St. Gallen gerne klettern gehen würde. Wenn das Wetter mitmacht am liebsten draussen, sonst in der Halle. ...
  23.07.2021 12:17  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  mia_klettern 

Climbing Saturday 03.06.2021?

Anybody up for some climbing this Saturday, July 3? Outside preferably if the weather cooperates, somewhere within a 2-hour distance from St. Gallen.
  28.06.2021 10:04  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  amyk 

Klettern in Sankt Gallen

Hallo zäme Hat jemand Lust heute oder morgen klettern gehen ?? Ich habe gedacht Holenstein aber bin offen zu andere vorschlagen. Greetz Damian
  18.05.2021 13:43  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Kletterpartner/in Region Sargans

Hallo, ich suche ein/e Kletterpartner/in, um am Donnerstag (ab September Dienstags) tagsüber in den Klettergarten oder in die Kletterhalle (Chur/Sargans) oder in ...
  10.05.2021 22:53  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  apfel 

Kletterpartner Schollberg am 28.4.21

Hi, haette jemand lust, morgen im Schollberg klettern zu gehen? Am vormittag los, am nachmittag zurueck. Bin motorisiert, ausruestung vorhanden. Tschuess, Betty
  27.04.2021 18:25  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  betty_har 

Kletterpartner Klettergarten 29.4. oder-30.4. gesucht

Hallo, moechte jemand am 29.4. oder 30.4. klettern I'm rheintal-gebiet gehen? Ich klettere seit 4 Jahren, im herbst kletterte Ich 6a/6b, aktuell nach einer Langen ...
  27.04.2021 17:51  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  betty_har 

Montag Mittag Galerie Klettern

Hallo zusammen, jemand Lust morgen Mittag spontan Galerie Sportklettern zu gehen ? ;) Hab ein Auto, Start ab 12.30 Uhr. Lg
  18.04.2021 14:00  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  davidk 

Montag Mittag Galerie Klettern

Hallo zusammen, jemand Lust morgen Mittag spontan Galerie Sportklettern zu gehen ? ;) Hab ein Auto, Start ab 12.30 Uhr. Lg
  18.04.2021 13:55  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  davidk 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo Kletterfreunde Suche eine/n Kletterpartner/in von Mai bis Oktober zwischen 18-26 Jahren um am Fels zu klettern, bin aber auch für eine Hochtour zu haben. ...
  12.04.2021 21:10  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  possy 

Galerie od..so

Mittwoch 14.4 nachmittags.
  12.04.2021 16:59  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  skwama 

31.3. Klettergarten Rheintal

Salü Wer möchte mit mir das Frühlingswetter in einem Klettergarten im Rheintal geniessen? Ich w/56 und klettere im 5er Bereich
  29.03.2021 20:07  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  revre