Kletterpartner Klettergarten Jura / Seite 6

Kletterpartner gesucht in Bern

Hallo zusammen, ich bin noch in den Anfängen habe aber schon ein wenig Klettererfahrung. Ich suche daher jemanden in meinem alter, mit dem ich regelmässig im Jura ...
  03.10.2015 21:27  Jura  Klettern / Klettergarten  jm 

Kletterpartner gesucht in Bern

Hallo zusammen, ich bin noch in den Anfängen habe aber schon ein wenig Klettererfahrung. Ich suche daher jemanden in meinem alter, mit dem ich regelmässig im Jura ...
  30.09.2015 21:06  Jura  Klettern / Klettergarten  jm 

Morgen Freitag

Würde gerne morgen durch den tag im Jura klettern gehen Hat jemand Lust und Zeit mit zukommen
  24.09.2015 18:58  Jura  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Klettern JU

Hey hallo ich wollte fragen ob kommendes Wochenende jemand im Juragebiet Klettern mag? absolviere gleich ums Eck meinen WK was sich von der Entfernung also anbieten ...
  10.08.2015 00:35  Jura  Klettern / Klettergarten  nobodysperfect