Wiedereinstieg am Fels und im Schnee nach Geburt (im Januar 2022) in Sion und Umgebung

Hoiii (je parle le français, l anglais, l allemand et l espagnol)

ich bin ursprünglich aus Tirol, bin als Genetikerin seit 3 Jahren in Zürich am schaffe und jetzt mit unserer kleinen Tochter neu in Sion beim Papa der Kleinen. Ich hab keine Eile und möchte natürlich erst sehen, wie wir uns mit der Kleinen einspielen :) Aber ich bin so gern draussen in der Natur und auch sehr gern am Fels und dachte deshalb, ich schau mich mal um, ob es jemandem anderen nicht ähnlich geht. Gemeinsam klappt s nämlich auch mit Kindern recht gut mit klettern was ich gesehen hab, nur all meine (Kletter- bzw Skitouren)Freunde sind in Tirol oder Zürich. Freu mich auf entspannte, liebe und offene neue Kontakte hier.
Birgit

Schwierigkeit / Niveau
egal, ich bin grad wahrscheinlich bei 6a/6b/6c, solides dynamisches Sichern aber Voraussetzung
Region
Wallis
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
09.03.2022 18:52 und hat 614 Aufrufe