suche weitere Klettergspänlis ....

Hoi zäme,

da ich ab Ende Monat und den ganzen Oktober mehr Zeit zum klettern haben werde, suche ich noch weitere Klettergspänlis am liebsten hier in Bern, aber gern auch von woanders gäbig :) Du kannst auch mal unter der Woche ab mittags an den Fels gehen? Oder vllt. sogar an manch einem Tag unter der Woche den ganzen Tag? Du kletterst auch nicht erst seit gestern draussen am Fels, sondern schon mindestens zwei Jahre, kletterst draussen mindestens 6a/6b im Klettergarten und sicherst zuverlässig und angenehm am liebsten mit Halbautomat, gern aber auch mit Smart oder Megajul? Dann schreib mich einfach an! Freue mich! :) Motivierte Menschen und Kaffeetrinker bevorzugt ;)

Eva

Schwierigkeit / Niveau
6a/6b aufwärts, Lust auch schwierigeres zu Projektieren im Fall
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
19.09.2020 13:47 und hat 653 Aufrufe