Suche einen KletterpartnerIn für Klettergarten oder Mehrseillänge

Ich bin vom 24. Juli bis 08. August in Sarnen in den Ferien und bedauere es sehr, dass mein Kletterpartner wider Erwarten nicht mitkommen kann.

Trotzdem würde ich gerne Klettern gehen, am liebsten in der Zentralschweiz. Wer hätte Zeit und Lust, mitzugehen?

Ich klettere seit 2003, in der Halle etwa bis 7 UIAA (bzw. bis 6b auf der französischen Skala). Am Fels habe ich vor allem Klettergartenerfahrung, auch im Vorstieg, Mehrseillängen nur minimale Erfahrung. Am Fels schaffe ich je nach Felsart und Bewertung im Nachstieg schon mal bis zu einer 5+/6-/6 UIAA (etwa 5b bis 5c französisch), Vorstieg ungefähr bis 4+/5- UIAA (4c französisch).

Material ist komplett vorhanden und ich bin mit Auto mobil.

Schwierigkeit / Niveau
4 bis 6
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
25.07.2020 17:37 und hat 562 Aufrufe