Sportklettern/Mehrseillängen Wallis

Hallo Zusammen

Der Frühling/Sommer kommt immer näher und möchte jetzt wieder mehr draussen Klettern gehen.
Suche Leute um im Oberwallis die Klettergebiete unsicher zu machen und wenns passt auch später zusammen Mehrseillängen klettern zu gehen. Falls Interesse an Hochtouren da ist wäre ich dafür auch zu haben. Bin motiviert besser zu werden. Gerne auch unter der Woche nach Arbeitsschluss und Wochenende.
Zu mir:
Gewicht: 95kg (sinkend)
Niveau: 5c-6a
MSL: 5a
Noch keine Erfahrung im selber absichern aber werde ende Juni einen Kurs besuchen um auch Alpine Routen absichern zu können.
Falls jemand interesse hat oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gruss
Raphi

Schwierigkeit / Niveau
5b
Region
Wallis
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
29.03.2022 14:28 und hat 326 Aufrufe