Regelmässiges gemeinsames Projektieren und Trainieren (Idealfall ebenso mit dem Ziel 7b/+, 7c - aufwärts)

Suche motivierte Sportkletterpartner/innen, die Spass haben am regelmässigen gemeinsamen Trainieren, Projektieren und Limits pushen (wenn immer möglich am Fels) - und über viel Erfahrung beim Sichern von auch mal weiten Stürzen verfügen. Im Idealfall projektierst du ebenfalls gerne im Bereich 7b(+)/7c und aufwärts, nimmst für coolen Fels und gute conditions auch mal frühes Aufstehen, eine längere Anfahrt oder Zustieg in Kauf und bist auch mal an mehrtägigen Kletteraufenthalten interessiert.
Ich wohne in der Nähe von Langenthal, arbeite in Solothurn und habe aktuell jeweils Dienstags frei.

Ich biete und erwarte:
> aufmerksames und dynamisches Sichern mit Grigri (oder Ähnlichem)
> Bremshand immer am Seil auch bei Grigri & Co. (nein, leider nicht selbstverständlich...)
> Verständnis puncto Sturzangst und die Bereitschaft für regelmässiges Sturztraining
> ambitionierte, aber nicht verbissene Haltung beim Sportklettern. Chillen und Kaffeetrinken sollte zwischen harten Go's auch seinen Platz finden ;)...
> puncto MSL bin ich zu unerfahren und nicht zu gebrauchen. Der Klettergarten ist mein Zuhause.

Schwierigkeit / Niveau
7b(+)/7c und aufwärts (projektieren)
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
16.12.2022 21:48 und hat 1673 Aufrufe