KletterpartnerIn in Basel für draussen

Hallo zusammen,

ich bin neu in Basel und suche jemanden, der in nächster Zeit gerne regelmässig draussen mit mir klettern möchte (z.B. am Gempen). Ich habe bisher noch relativ wenig Erfahrung am Fels, das soll sich aber diese Saison endlich ändern. In der Halle im Vorstieg auf Niveau 6a+/b. Meistens habe ich am Nachmittag Zeit und bin flexibel, Am Wochenende geht's auch früher...
Es wäre top, wenn Du natürlich schon etwas Erfahrung am Fels mitbringst, aber nicht notwendig. Du solltest allerdings bereits solide sichern können.
Also von mir aus kann es noch diese Woche losgehen ;) Bei Interesse freue ich mich von Dir zu hören!

Schwierigkeit / Niveau
5a - ...
Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
24.03.2020 14:02 und hat 267 Aufrufe

Foto 1 - KletterpartnerIn in Basel fuer draussen