Kletterpartner/in gesucht

Hoi Zämme

Ich durfte die letzten 4 Tage meine ersten Erfahrungen im Klettergarten sowie auf MSL sammeln, was die Lust auf mehr geweckt hat :-) Aber in der Halle klettere ich bereits seit letztem Sommer.
Da meine Kletterpartner aber leider ein wenig fest auf die Halle fixiert sind oder sehr wenig Zeit haben, suche ich nun eine/n Kletterpartner/in oder Gruppe für draussen.
Bist du bereits erfahren und möchtest deinen unermesslichen Erfahrungsschatz mit mir teilen, oder steckst du auch noch in den Anfängen beim Klettern und möchtest das zusammen mit mir erarbeiten und evtl. noch zusätzliche Kurse besuchen, dann melde dich doch.

In der Halle lag ein 6b und im Kurs im Klettergarten ein 5c drin. Die gemachten MSL waren im Bereich 4b/c, aber da hätte ich noch etwas Luft nach oben gehabt, aber falls dein Niveau doch noch unter meinem wäre, finden wir sicher was :-)

Ich bin insofern flexibel, dass ich überall hinkomme wo ein Bus fährt.

Freue mich von dir zu hören.

Liebi Grüess
Patrick

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
30.03.2021 10:26 und hat 539 Aufrufe