Kletterpartner:in für Wochenenden Zentralschweiz

Ich bin auf der Suche nach Kletterpartner:innen, um regelmässig an den Wochenenden (Fels und Halle) klettern zu gehen.
Mein Niveau am Fels ist sehr unterschiedlich, meistens um die 4b. In der Halle klettere ich bis 5b im Vorstieg. Dein Niveau spielt mir grundsätzlich keine Rolle, sofern es dir nichts ausmacht, dass ich noch Anfängerin bin und dementsprechend nur Klettergärten infrage kommen, wo es auch einfache Routen hat.

Wenn das Wetter passt, gerne für an den Fels oder je nach Lust und Laune auch mal in der Halle.
Für den Anfang einzelne Tage in einem Klettergarten und sollte es passen, sehr gerne auch 2-tägige Touren oder MSL.

Optimal wäre, wenn du plus/minus auch in der Zentralschweiz wohnst, da ich meistens mit ÖV unterwegs bin.

Beim Klettern am Fels geniesse ich in erster Linie die Zeit in den Bergen. Fortschritte machen gehört dazu, steht für mich jedoch nicht im Vordergrund :-)

Melde dich doch, falls du denkst, das könnte passen. Freue mich!

Schwierigkeit / Niveau
egal - ich bin Anfängerin am Fels
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
04.08.2022 14:43 und hat 459 Aufrufe