Kletterpartner für Sportklettern am Fels gesucht (Region Ostschweiz, Graubünden, Glarus, Vorarlberg)

Hoi mitenand
Ich klettere seid Sommer 2019 wieder regelmässig in der Halle und suche hauptsächlich für den Fels noch 1-2 Kletterpartner/Innen für regelmässiges klettern (Niveau Halle: 6b-6c, Niveau Fels: 6a). Da ich Teilzeit arbeite, habe ich 1-2 Nachmittage pro Woche auch unter der Woche Zeit. Ich biete aufmerksames Sichern und erwarte dies auch von meiner/m Kletterpartner/In (Sicherungsrefresherkurs im Januar 2020). Der Spass sowie die Sicherheit beim Klettern steht bei mir im Vordergrund! Falls du gleiche Vorstellungen hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen.

Region
St. Gallen
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
17.02.2020 21:50 und hat 472 Aufrufe

Foto 1 - Kletterpartner fuer Sportklettern am Fels gesucht Region Ostschweiz Graubuenden Glarus Vorarlberg