Kletterpartner für gelegentlichen Klettern im Basler Jura (und andernorts) gesucht

Ich suche einen Kletterpartner bzw. einen Kletterpartner für gelegentliches Klettern im Basler oder Solothurner Jura (spätere auch weitere möglich), vorzugsweise am Wochenende, jedoch auch unter der Woche möglich (z.B. für stark frequentierte Sektoren).

Ich klettere indoor im 6er und outdoor im 5er Bereich. Alles Material und Auto vorhanden. Es geht mir vor allem um genussvolles Klettern, das ruhig fordernd sein darf, und das Erkunden neuer Gebiete.

Bin ein (innen und aussen) jung gebliebener 40 Jähriger, der sich auf deine Kontaktaufnahme freut.

Schwierigkeit / Niveau
bis 6c, wichtig aber primär gutes Einvernehmen und Sicherungstechnik
Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
16.07.2022 16:19 und hat 419 Aufrufe