Klettern Wallis im Mai / Climbing Valais in may

Hey
wollte eigt nach Mallorca bzw Griechenland mit Bekannten dort klettern gehen^^... Nun habe ich ein Appartment im Mai im Wallis (nahe Verbier, würde auch ein paar Kilometerchen fahren, hab ja Zeit) gemietet und suche noch jmd der evtl. Lust hat ab und zu mal spontan dort an den Fels zu gehen, gern wenns passt auch öfter.
Klettere draußen im Vorstieg leider nur im 5. Grad (war einfach noch nicht mega viel draußen^^) Sichern usw. ist aber kein Problem. Keine MSL, damit kenne ich mich nicht wirklich aus ;)
Wäre schön, wenn sich jmd findet, der sich dort schon ein bisschen auskennt :)
Ansonsten bin ich auch offen, falls jmd einen guten Boulderspot kennt (der mir gern geschrieben werden darf, Bouldern kann man ja auch alleine). Crashpad vorhanden.
Liebe Grüße
Vanessa

Schwierigkeit / Niveau
egal :)
Region
Wallis
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
28.04.2020 20:37 und hat 852 Aufrufe