Ich suche Kletterpartner für Outdoor oder Griffig

Bald sollen die Kletterhallen wieder öffen. Das hoffe ich zumindest. Und bei dem tollen Wetter, was wir seit Tagen haben, ist ja auch das klettern im Klettergarten möglich.

Ich suche jemand oder mehrere Person in ähnlichem Alter und Niveau für zukünftiges klettern. Wenn es passt auch gerne regelmässig.

Bin 38 Jahre alt und komme aus der Region ZH-Oberland, nähe Griffig und bin mobil. Klettere seit über 5 Jahren mal regelmässig und mal weniger. Hauptsächlich in der Halle. Habe aber auch Outdoor Erfahrung im Klettergarten bis MSL und Hochtouren. Mein Indoor Schwierigkeitsgrad lag Anfang März bei Griffig 5c, Milandia 6a ;-) und Outdoor eher etwas weniger.

Region
ganze Schweiz
Kletterhalle
Griffig Kletterhalle Uster
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
27.04.2020 13:02 und hat 275 Aufrufe