Genau du wirst gesucht =)

Hallo du!
Ich bin Daniel 38 und wohne erst seit kurzem in der Schweiz (Kriens/ Luzern). Nach einigen Versuchen suche ich nun dich als festen und zuverlässigen Kletterpartner/in der nach dem Klettern auch gerne mal einen Kaffee (inklusive Kuchen) oder ein Bierchen trinken mag =)
Ich gehe gerne Klettern und Bouldern (6a/6b) ob Sport (bisher bis etwa 6a/6a+) oder MSL (eher etwas leichter 5a/5b) mit mehr Übung gerne auch wieder Trad. Mache im September auch einen Hochtourenkurs aber erstmal sehen wie mir das gefällt. Ich gehe zum Ausgleich auch sehr gerne Wandern, was zusammen auch mehr Spass macht. Da ich mich noch nicht so gut auskenne, wäre es schön wenn du aus der Gegend kommen würdest aber das ist kein muss. Gerne können wir die umliegenden Felsen/Berge auch gemeinsam erkunden. Ich habe derzeit noch ein Jahresabo im City Boulder bin aber eigentlich lieber draussen an der frischen Luft. Aber zum ersten kennen lernen ist Indoor nicht schlecht. Gehe auch gerne nach Wädenswil weil die Halle einfach der Wahnsinn ist (und der Kuchen). Bisher hat es mit einem festen Kletterpartner/in in der Schweiz noch nicht gepasst/ geklappt und deshalb versuche ich es auf diesem Weg noch einmal. Um mich komplett aufs Klettern zu konzentrieren und keine Sturzangst zu haben, brauche ich einfach jemanden den ich kenne und vertrauen kann. Zur Zeit habe ich noch eine Fernbeziehung deswegen ist es ab und an schwierig mit den Terminen aber das ändert sich im September da meine Freundin (die leider nicht klettert) dann auch fest in die Schweiz kommen wird. Bei ernsthaftem Interesse melde dich gerne bei mir.

Schöne Grüsse und bis bald
Daniel

Schwierigkeit / Niveau
6a
Region
Luzern
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
27.06.2022 21:31 und hat 396 Aufrufe

Foto 1 - Genau du wirst gesucht