Familienklettern Mittwoch, 26.06 Engelberg: Schlänggen

Liebe Kletterinnen und Kletterer

Ich suche spontan für morgen Mittwoch, 26.06, eine andere Familie, die Lust hat in Engelberg in der Schlänggen zu klettern. Meine Kids sind 3 und 5 Jahre alt und es geht morgen mehr darum, dass ds Mami (=ich) zu Bewegung kommt und (für einmal) nicht sie.

Falls du aber lieber in ein kinderkletterfreundliches Gebiet gehen willst, dann bin ich auch für das offen.

Und falls es dir/euch morgen nicht passen sollte: Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach anderen Familien, mit Kindern ungefähr im gleichen Alter wie meine, die Lust haben auf entspannt-gelassenes (no stress!) und dennoch ambitioniertes Klettern draussen. Es kann auch Bouldern sein. Es würde mich freuen, von dir/euch zu hören!

Mit sonnigem Gruss,
Marion (und Familie)

Schwierigkeit / Niveau
Für mich: 5b-6b (je nach je) / Für die Kids: Gaaaaanz einfach!
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
25.06.2019 11:29 und hat 232 Aufrufe