28.8.19 Familien-klettern oder Mami klettern mit Kindern unter dem Fels..

Hallo zusammen,
ich suche eine/n Kletterpartner/in für nächsten Mittwoch.

Meine Kinder 3J und 6 Monate kommen auch mit, in Begleitung von meinem Mann :D . Er klettert nicht,also passt auf die Kinder auf, nur die Kleine braucht noch Mama manchmal. Ich möchte mich wieder bewegen, am Fels sein..
Wenn du Interesse hast, alleine oder auch mit Kindern, melde dich bitte.

Ich habe jetzt die Möglichkeit am Mittwoch klettern zu gehen, aber wenn du ein Familienfreundliches Gebiet kennst und mal auch am Wochenende Zeit und Lust hast, melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich über jeden Vorschlag. :)
Lg
Jarka

Schwierigkeit / Niveau
nicht so wichtig. Sicheres sichern.
Region
Jura
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
23.08.2019 16:11 und hat 753 Aufrufe