Zwei Wochen Ende April

Hallo

Ich will vom 21.4 - 6.5. in Kletterurlaub fahren. Dieser war bereits geplant mit einem Freund in Richtung Nordspanien, Gebiete La Hermida und Tervega. Leider mußte er mir jetzt absagen.
Nun suche ich Ersatz bzw. Leute mit denen ich klettern kann in der Zeit. Sollte sich jemand finden der auch Lust hat diese Gebiete kennenzulernen wäre das super, aber ich würde auch woanders hinkommen/fahren.
Gewöhnlich bin ich mit meinem Bus unterwegs, was zu zweit auch gut möglich wäre.
Zu mir: Ich klettere seit jetzt 12 Jahren regelmäßig und bin aktuell bis max. 7b unterwegs, ich sichere mit Grigri und Jule2 (MSL mit ATC-Guide). Ich favorisiere Sportklettern und Bouldern, wenn MSL dann in Gebieten wie Verdon oder Riglos, aber keine alpinen 6er o. 7er Tagestouren.
Du solltest min. 6b hochkommen, damit die Sektorenauswahl nicht zur Qual wird und auch schon ein paar Jahre klettern. Da ich zwischen 77 - 80 kg auf die Waage bringe sind Personen unter 50kg leider ausgeschlossen. Ob Männlein oder Weiblein ist mir wurscht, es geht um klettern und an Ruhetagen vielleicht mal ne Stadt, etc. anschauen.
Am Besten schreibt ihr mir ne PN.

Gruß
Stefan

Region
Spanien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
06.04.2018 16:02 und hat 522 Aufrufe