spontan ein paar Tage in den Süden

Mein Kletterpartner liegt mit Grippe flach. Jetzt habe ich noch 2 Wochen Zeit und niemanden zum Klettern. Für Finale ist der Wetterbericht gut. Ich bin voll ausgerüstet und habe auch ein Auto. In Finale kenne ich mich sehr gut aus; ich komme aber auch in die Provence, die Calanque oder auch in den Verdon; in diesen Gebieten kenne ich auch einiges. Klettern am liebsten so zwischen 5c und 6c. Zeitlich bin ich flexibel; am 9. Oktober sollte ich wieder zu Hause sein. Wäre supercool, wenn sich jemand meldet.
Ich fahre auch sehr gerne Rennvelo; könnte man gut mit Klettern kombinieren (mal einen Tag Velöle); falls Kombi, dann wäre die Provence am besten.

Schwierigkeit / Niveau
ab 5c
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
24.09.2022 18:39 und hat 492 Aufrufe