Meer-Kletterferien zw.27.9.-7.10.ev. Sizilien oder Korsika

...habe Ferien vom 27.9.bis am 7.10., und Lust auf Klettergebiete, wo zumindest an ein paar Tagen auch Meer-baden möglich ist - kann auch Kombi mit Velo, Wandern und Kulturellem sein - zu zweit oder mit weiteren. Bin ziemlich flexi auch betr. Unterkunft (Zelt, Wohnung, Hotel...). Mögliche Zielregionen: Sizilien, Sardinien, Korsika od.a.(möglichst ohne Flugi erreichbar). Bewege mich gerne im Bereich 5.und 6.Grad. kann auch x mit zusätzlich selber absichern sein, auch gerne MSL (habe seit 40 Jahren Klettererfahrung draussen, auch alpineres...6b höchstens im plaisir-Bereich, ist in der Regel am oder über limit, v.a.wenn's kräftig-steile Routen sind).
Bei Interesse bitte rasch melden (bin selbst nicht motorisiert)

Schwierigkeit / Niveau
ähnlich... MSL & Sportklettern im 5./6. Grad
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
17.09.2019 23:22 und hat 474 Aufrufe

Foto 1 - Meer Kletterferien zw 27 9 7 10 ev Sizilien oder Korsika