Margalef+Siurana Oktober

Meine liebe (mittlerweile langjährige) Kletterpartnerin Desi und ich gehen in den ersten 2 Oktoberwochen in diese Weltklasse Gebiete in Urlaub und dachten uns wir fragen mal ob sich noch andere anschließen wollen (noch last minute...) bzw auch zu der Zeit dort sind.
Wir sind erfahrene "Kletterurlauber" zusammen und zB auch letztes Jahr in El Chorro es war sehr cool auch andere Kletterer kennenzulernen (zB aus Holland, Rumänien, Deutschland), zusammen in kleiner Gruppe am Fels spass zu haben, sich abends auszutauschen und dadurch neue Freundschaften zu schließen (zB der Holländer war gerade bei mir zu Besuch).
Wir freuen uns also auf neue Bekanntschaften und falls du es dir eh überlegt hast wo es in Oktober hingehen soll dann kannst du uns gern anschreiben.
LG

Region
Spanien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
28.09.2022 9:12 und hat 447 Aufrufe