Kletterpartner/ in gesucht im September für 1/ oder 2 Woche klettern.

Hallo Zusammen

Ich suche noch jemand der Lust hat 1 Woche klettern zu gehen im September. Ich habe mal an Spanien oder Frankreich gedacht. Kroatien wäre auch noch eine Idee. Kletterniveau sollte schon ca. 6b und aufwärts sein. Sicherungstechnisch sollte die Person gut sein. Ich habe ein VW Bus und wir können somit auch nach Kroatien/ Frankreich fahren. Spanien würde ich lieber fliegen.

Falls jemand eine anderen Spott bevorzugt, ich bin offen für alles natürlich wäre auch Amerika eine Option ich könnte auch 2 Wochen frei nehmen. Vom Style her bin ich mit Trad klettern bis hin zum Sportklettern / Multipich zu haben.

Schwierigkeit / Niveau
6b nach oben offen :-)
Region
Anderes Land
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
19.07.2019 8:45 und hat 324 Aufrufe