Klettern in Kalymnos und Mehrseillängen in der Schweiz

Liebe Kletterportal-Mitglieder

Ich habe zwei mega tolle Angebote von "kletterwelt.ch" entdeckt, die mich sehr reizen würden. Einerseits die Sportkletterwoche in Kalymnos (25.Juli 2020 - 2. August 2020) und andererseits die Mehrseillängenwoche in der Schweiz (11. August 2020 - 16.August 2020). Leider hat es aktuell für beide Angebote noch zu wenig Anmeldungen. Ich würde mich über weitere Anmeldungen respektive Kletterpartner sehr freuen, damit meine Ferien auch stattfinden würden :)!!

Falls die Woche in Kalymnos aufgrund der aktuellen Lage mit Covid nicht stattfinden könnte, würde nach einer Alternative gesucht werden.

Sportklettern Kalymnos:
https://kletterwelt.ch/kurs/kletterferien-kalymnos-klettern-baden-und-yoga-2-2/

Mehrseillängen Schweiz:
https://kletterwelt.ch/kurs/granit-klettertourenwoche-im-herzen-der-schweiz/

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
01.06.2020 19:17 und hat 877 Aufrufe