Klettern auf dem Weg nach Sardinien im Oktober

Hallo zusammen

Ich habe vor mich im Oktober auf den Weg nach Sardinien zu machen, um eine Freundin zu besuchen. Gibt es jemanden, der mit einem Auto/Büssli in diese Richtung fährt und auf dem Weg klettern gehen will? Spontan fällt mir Finale Ligure und Korsika ein.
Vom Zeitpunkt her bin ich mehr oder weniger flexibel. Allerspätestens möchte ich in der letzten Oktoberwoche in Sardinien sein, besser schon Mitte Oktober.

Ich hab so meine Erfahrungen mit langen Zugreisen gemacht (sie fallen öfters mal aus und man strandet irgendwo oder verpasst den Anschluss), daher würde ich eine Fahrgemeinschaft bevorzugen. Der grosse Vorteil neben der netten Reisebekanntschaft für den Fahrer wäre, dass man sich die Kosten für die Fähre teilen kann und zugleich einen souveränen Kletterpartner hat :)

Meldet euch doch, wenn ihr in dieser Richtung unterwegs seid.

Liebe Gruess

Fabi

Schwierigkeit / Niveau
5-6 Grad
Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
30.08.2020 12:26 und hat 849 Aufrufe