Kletterferien über Auffahrt

Hej zämä
Ein paar ca Niveau 5b-c Felskletterer und ich sind auf der Suche nach einigen ferienbegeisterten Mitklettern, die auch Lust haben ein paar Tage in Finale Ligure oder den Calanques in Marseille zu klettern (Garten oder Mehrseillängen egal), biken oder einfach nur das Meer zu geniessen. Klar kannst du auch mitkommen, wenn du nur biken oder chillen willst. Cool wäre natürlich, wenn Jemand dabei wäre, der das Gebiet schon ein bisschen kennt. Auffahrt oder Pfingsten wären möglich. Je nach dem welche Daten beliebter sind
Wir würden ein Appartement oder ein airbnb mieten und uns die Kosten fürs Airbnb und die Fahrt teilen. Bei Interesse meldet euch doch bei mir und wir besprechen die Sache bei einen Bier.

Manu

Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
12.05.2019 15:14 und hat 214 Aufrufe