Kletter-/Wander-/Campingpartner/in für 3 Tage bis 3 Wochen zwischen 05.09-26.9.20 Schweiz/Umgebung gesucht

Hallo Zusammen

ich habe 3 Wochen Ferien und es wäre zum surfen/Zelten/klettern/Wandern/etc... nach Sardinien gegangen. Nun haben sich die Umstände geändert und ich mag nicht jeden Tag Corona-lesen, deshalb "Keep it simple" habe ich mich entschieden, klettern, wandern, roadtripen inkl. Zelten auf Schweiz/Umgebung zu beschränken.

ich suche Gspöndli (zwischen 24-50ig), welche auch gerne draussen sind und es wäre ein Traum, aber kein Muss, wenn sie klettern (mind. 5c+ draussen wäre so das Tüpfli auf dem i) und im Bach duschen können :) und natürlich in dem Zeitraum auch 2,3,.. Tage Zeit haben.

(Ps: Ich komme aus einer Beziehung, daher überhaupt kein Interesse an Flirts oder dergleichen. Will einfach einfach und sportlich in der Natur Zeit verbringen und mich erholen :-)

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
24.08.2020 15:03 und hat 1547 Aufrufe