Kletter- und Outdoorbegeisterte Familie gesucht für`s Klettern in der Schweiz, Ferien und Bergsport

Kletter- und bergbegeisterte Familie (39,37,3 Monate) sucht Gleichgesinnte! Weil wir auch nach unserem kleinen Familienzuwachs vor ein paar Monaten nicht auf Spass und Bewegung in den Bergen verzichten möchten und weil es als junge Familie mehr Spass macht mit andern jungen Familien unterwegs zu sein, suchen wir auf diesem Weg gleichgesinnte Familien/ Eltern.
Unserer Idee ist, gemeinsame Ideen wie Klettern, Wandern, Skitouren, umzusetzen und eine gute Zeit zusammen zu verbringen. Die Kinder dürfen selbstverständlich dabei sein, und die Berge, vielleicht unter abwechselnder Betreuung und einem Alternativprogramm (Wandern etc.) kindergerecht erleben. Bezüglich Ideen und Ziele sind wir sehr offen. Wenn es passt können wir uns auch gemeinsamen Urlaub mit Klettern etc. (z.Bsp. Finale, Korsika ) gut vorstellen (nächster Urlaub im September geplant) . Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Schwierigkeit / Niveau
Bis 6b
Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
26.06.2020 22:43 und hat 293 Aufrufe