Ab ans Meer: Kletterpartnerin ca. 3.10 - ca 10. o. 18.10

Meine Kletterpartnerin kann leider nicht mitkommen, vielleicht Du?
Idee: in Finale, Katalonien oder Sardinien am Meer klettern 4-5-6 Grad (oder ev mehr). Auch MSL, macht nichts wenn du das noch nicht gemacht hast, kann Dich gerne einführen. Du darfst auch fortgeschrittene Anfängerin sein, gutes Sichern kannst du schon... dazwischen auch Abwechslung mit baden,  biken, schnorcheln, ev. Barcelona o.dgl. etc.
4 kleine Hunde sind mit von der Partie... zumindest in der Unterkunft und Spaziergänge... Abfahrt sobald wie möglich, Fahrzeug vorhanden, Datum, Wünsche und Details können wir gerne besprechen,  lass einfach mal was hören, ich habe ab jetzt zwei Wochen Ferien :-)

Schwierigkeit / Niveau
4-6
Region
Spanien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
03.10.2021 12:29 und hat 352 Aufrufe