1-2 Monate Klettern im Süden Dezember (-Januar)

Hallo zusammen :)

Meine befristete Stelle endet Ende November und ich liebäugle etwas damit, im Dezember (evtl. auch noch Januar) iwo im Süden Klettern zu gehen...

Ich habe noch keine Pläne und bin offen für Vorschläge (Griechenland, Türkei, Spanien, Portugal, Marokko,...). Alternativ käme auch Chile infrage, da ich evtl. jemanden dort im Dezember besuche. Dann wäre Klettern ab Ende Dezember möglich.

Ich klettere draussen max. 6b für den Moment; bevorzuge MSL, aber die Abwechslung macht es ja spannend!

Bin eher auf der Suche nach einer jungen Person (max. 40gi). Spreche auch fliessend Englisch, Spanisch und Französisch...

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich :)

Liebs Grüässli,
Claudine

Schwierigkeit / Niveau
min. 6a
Region
Griechenland
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
08.09.2019 16:02 und hat 858 Aufrufe