Kletterpartner Drytooling / Seite 2

07.03. on Saturday Drytooling in Eptingen

Hoi zäme! I am searching a partner for drytooling in Eptingen. Please send me a message if you are interested in. Have a great day! Bence
  05.03.2020 17:01  ganze Schweiz  Klettern / Drytooling  bence 

drytooling obloc

Hi Guys Anybody interrested into some drytooling in Obloc?
  26.11.2019 20:19  Bern  Klettern / Drytooling  fmanuel 

TOOLEN

Suche für morgen um 25.12 ein Partner oder Partnerin zum Toolen in Eptingen
  24.12.2017 22:06  Basel (BL/BS)  Klettern / Drytooling  Schaffner78 

Suche Drytool-Partner/in

Ich suche jemanden um ab und zu im nov/dez zu drytoolen. Für draussen wäre ideal vorallem unter der Woche tagsüber...
  30.10.2017 14:16  ganze Schweiz  Klettern / Drytooling  Krusmynta 

Drytooling im Raum Bern

Hi Kennt jemand einen Spot zum Drytoolen im Raum Bern? Muss nicht so schwer sein M5 reicht für den Anfang aus. Ich brauche Praxis und einen motivierten Partner. ...
  11.04.2017 04:03  Bern  Klettern / Drytooling  magerquark 

Drytooling diesen Sonntag

Hallo zusammen Ich suche jemand für diesen Sonntag der Zeit hat zum Drytoolen. z.B. Kandersteg oder Eptingen Wenn du Interessen hast dan melde dich doch schnell ...
  23.10.2015 14:55  Bern  Klettern / Drytooling  kletterer86 

Kletterpartner fur drytoolen

Hallo, Fur trainieren fur mixed/eisklettern suche ich ein (oder mehrere) kletterpartner fur drytoolen uzw. in umgebung Buchs (sg) +-50km. Gerne höre ich von ihnen ...
  12.10.2015 14:27  St. Gallen  Klettern / Drytooling  middelhoes 

Klettern, drytoolen trainieren usw. Partner(s) gesucht

Hallo, Bis zum ende januar wohne ich in buchs SG weil ich dort studiere bis januar. Kom aus den niederlanden. Gerne mach in sportklettern, eisklettern/drytooling, ...
  11.09.2015 16:07  St. Gallen  Klettern / Drytooling  middelhoes