Suche Boulderpartner/in

Hallo,
ich bin noch recht neu beim bouldern und habe im Sommer mit meinem Freund, der da schon etwas Erfahrung hat, damit angefangen. Nun hat er seit längerer Zeit keine Lust mehr mit mir zu bouldern und ich will das Klettern eigentlich nicht im Sande verlaufen lassen, weil es mir echt Spaß macht und nen guter Ausgleich zum Alltagsstress ist. Falls irgenjemand Interesse hätte mit mir zusammen zu bouldern und mir vielleicht noch ein paar Tips geben kann, würde ich mich echt freuen. Ich war bisher für die ersten Versuche in Basel, im Pumpwerk, weil es mit 5 CHF Eintrittspreis recht günstig ist, wenn man sich erst nur ausprobieren will. Zeitmässig bin ich leider an meinem Schichtdienstplan gebunden, sodass man sich für Treffen immer etwas absprechen müsste. Also, falls jemand Lust hat...ich würde mich echt freuen!

LG Madlen

Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
18.12.2011 13:58 und hat 165 Aufrufe