Kletterpartner gesucht! (ZH oder AG)

Hallo zusammen! Ich (w, 21) habe vor ein paar Monaten angefangen zu Bouldern und bin dementsprechend noch nicht sonderlich weit. Leider sind meine Kollegen mit denen ich angefangen habe auf Dauer nicht ganz so begeistert davon wie ich, weshalb ich nun alleine dastehe. Daher würde ich mich mega freuen, wenn ich mich irgendwo anhängen dürfte. Aktuell gehe ich einmal die Woche, würde aber gerne zweimal gehen (mehr ist leider nicht möglich - bevorzugt einmal unter der Woche und einmal am Wochenende).
AKTUELL wohne ich bei Zürich, jedoch werde ich voraussichtlich Ende Jahr in den Kanton Aargau umziehen. Arbeite dann aber immer noch in Zürich, heisst mir sind beide Standorte recht. Momentan war ich immer im Minimum, bin aber auch für andere Hallen offen. Freue mich über eine Nachricht von dir (euch)!

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
19.10.2018 14:23 und hat 1019 Aufrufe