"Investoren" für Homemade-Boulderhalle (ev. Klettern?)

Hoi zäme

Der Gedanke zuhause eine Boulderwand zu bauen, besteht schon seit 2,5 Jahren, heute möchte ich es gerne umsetzen.

Daher bin ich auf der Suche nach allem, was dafür nötig ist (inkl. Inputs von Leuten, die vielleicht schon selbst eine Boulderwand realisiert haben).

- Griffe, Tritte (gerne Sloper, Leisten, kleine Fusstritte, etc)
- Volumen
- Schrauben (& Equipment)
- Outdoorsturzmatten
- Allenfalls Wandelemente (Holzplatten zum draufschrauben)
- ev. hat auch jemand noch "Bäseli" / Bürsten, die er nicht mehr braucht

Möglichst neuwert, neu oder gebraucht (sofern noch gut verwendbar für den Eigenbedarf).

ZUSÄTZLICH: Vielleicht sucht jemand ja bald auch eine Alternative zur Kletterhalle, gerade auch um den Winter zu überbrücken? Falls die Chemie stimmt, wäre ich dafür zu haben, meine Heimwand gerne bei passender Chemie zur Verfügung zu stellen. (Grosse Scheune*, 5 Minuten ab Autobahnausfahrt Mägenwil - mehr per PN).
Als "Eintrittspreis" würde ich mir vorstellen, dass man sich einfach am Interieur beteiligt :) Das heisst ein paar Griffe mitbringt und sich an Neuanschaffungen beteiligen würde.

*Inkl. Überhängen, etc.
EVENTUELL wäre es von der Höhe her sogar möglich eine Kletterwand zu errichten.

Schwierigkeit / Niveau
6a-c
Region
Aargau
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
09.09.2021 9:39 und hat 759 Aufrufe