Fotoshootings Bouldern outdoor?

Hast du Lust auf ein spektakuläres Foto beim Bouldern? Ich bin am verbessern von meiner Fototechnik und am Aufbau einer eigenen Homepage und suche immer wieder passende Opfer :-). Ein etwas spezielles Aktion-Foto von dir, wär doch was?

Meine Idee ist: ein Boulder-Stein in der Wiese, z. B. Göscheneralp mit Hintergrund der Dammakette. Oder vielleicht kennst du ein tolles Gebiet mit schönem Hintergrund. Du am Fels, mit einem lächeln im Gesicht. Ich werde mit der externen Blitzanlage versuchen das beste herauszuholen. Bitte nur Teams (Spotter) melden, die Sicherheit muss gewährleistet sein.

Alles soll gemütlich sein, etwas Geduld von deiner Seite und dann hoffen wir auf ein gutes Resultat. Du nimmst dir Zeit und erhältst im Gegenzug fünf gute Fotos für deine Sozial Medien.

Wär doch was. Freue mich, weitere Details per Mail

Dani

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Uri
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
30.05.2023 15:50 und hat 749 Aufrufe