Boulder-PartnerIn Minimum über Mittag gesucht

Sali

Ich klettere leidenschaftlich gerne, bin wenn möglich draussen unterwegs - Skitouren, Eisklettern, Klettern.

Arbeite nun in Zürich grad ums Eck vom Minimum und suche jemanden der Lust hat, regelmässig im Minimum Bouldern zu gehen. Gerne über Mittag - finde das tut mega gut kurz Sport zu machen über Mittag. Mit netter Begleitung würds viel mehr Spass machen :-)

Allenfalls auch nach Feierabend, möglichst früh (17/18 Uhr) - wenns in der Halle no chli ruhig ist.

Bin auch sonst sehr vielseitig und würd mich freuen das Klettern mit netten Gesprächen zu kombinieren :-) vielleicht können wir ja auch uns zu mal draussen klettern gehen (Feierabend Richtung Aarau, oder so).

Freue mich von Dir zu hören

Schwierigkeit / Niveau
Mittel, Vorstieg draussen 5c, drinnen je nach Trainingslevel 5b-6a
Region
Zürich
Kletterhalle
Minimum Flüela (Boulderhalle)
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
03.04.2019 9:55 und hat 889 Aufrufe