Kletterpartner Bouldern / Seite 5

Climbing partner

Hey all :) I am looking for climbing partners around Saxon/Martigny/Verbier/Chamonix! Let me knoooow if you’r fancy :) Luna
  23.04.2023 09:51  Wallis  Klettern / Bouldern  lunay 

Bouldern

Hallo zusammen, Ich suchen einen Boulder Partner/in für unregelmäßiges Bouldern da alleinerziehend. Niveau egal. Freue mich über eine Nachricht. LG Giusy
  20.04.2023 19:24  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  koala 

Hebdi oder B2

Wer hat tagsüber Zeit? Bei schönen Wetter gerne auch draussen.
  18.04.2023 10:02  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  lena fels 

Boulder-gspännli gesucht!

Hallo zusammen Ich möchte am Wochenende ins Tessin um zu bouldern. Ich hab an Chironico gedacht. Es macht mehr Spass zusammen. Falls jemand Zeit und Lust hat sich ...
  13.04.2023 11:19  Tessin  Klettern / Bouldern  silviaisabella 

Climb together

Hello climbers :) I am looking for climbing partners in Valais. I live in Martigny. Happy to share moments indoor or outdoors!
  09.04.2023 21:53  Wallis  Klettern / Bouldern  lunay 

Boulder Gspännli gesucht

Hallo Zusammen Ich bin noch Boulderanfängerin und suche Kollegen / Kolleginnen, welche Lust haben regelmässig mit mir Bouldern zu gehen. Dein Level spielt für mich ...
  01.04.2023 18:09  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Schildi 

Projekt Boulderhalle

Wir sind 3 Junge Leute und haben die Vision eine Boulderhalle zu realisieren. Uns fehlen Momentan noch Leute welche bei der Planung mithelfen und Erfahrung haben ...
  27.03.2023 12:57  Bern  Klettern / Bouldern  liwu 

Boulder Partner/in Region ZH/ AG

Hoi zäme Ich suche eine/n Boulder Partner/in in der Region ZH/ AG (zb Boulderlounge Schlieren oder BOUBA), ca. 1x in der Woche. Ich bin Anfängerin und würde mich ...
  14.03.2023 13:11  Zürich  Klettern / Bouldern  zera 

Bouldern am Abend Boulderlounge StGallen

Hoi zusammen! Bin neu in StGallen und suche noch Leute, die Lust auf entspannte Boulder Sessions in StGallen haben. Habe ein paar Jahre klettern/bouldern hinter ...
  12.03.2023 16:41  St. Gallen  Klettern / Bouldern  damario 

Basel Afterwork Wochenend Bouldern Klettern

Hi zusammen, Ich bin Sebastian und komme aus Tirol/ Zillertal und bin bis Ende März hier in Basel. Bin begeisterter Boulderer, aber auch gern zum Klettern innen ...
  03.03.2023 23:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  sebastianzill 

1x pro Woche in Lenzburg

Hallo zusammen, Ich bin viel zu spät dran, aber der Corona-Speck muss langsam weg! Ich habe vor rund 8 Jahren geboulderet. Ich würde gerne wieder damit anfangen. ...
  03.02.2023 22:36  Aargau  Klettern / Bouldern  moxuan 

B2

Hallo zusammen, Ich suche jemanden zum regelmäßigen Bouldern im B2. Wann das Wetter passt, auch zum draußen klettern.
  11.01.2023 20:29  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  marta108 

Boulder Partner/in Region AG

Hallo zäme, suche einen Boulder Partner/in in der Region AG, 1-2 x in der Woche Lenzburg oder Baden. Bin Anfängerin und suche jemand gleichgesinntes :) Wer hat ...
  07.01.2023 09:23  Aargau  Klettern / Bouldern  teri