Yogalektionen von Kletterer an Kletterer

Hallo Zusammen

Ich suche jemand der Yogalehrer/ in ist oder viel Knowhow hat. Ich würde gerne anfangen meine Beweglichkeit
und die Innere Ruhe zu trainieren um zu sehen, ob dies eine Leistungssteigerung im Klettern ergibt. Da ich selbst aus dem Leistungssport komme habe ich etwas verkürzte Muskulatur und bin somit manchmal bei der Beweglichkeit eingeschränkt. Im Bereich Yoga bin ich noch ein Anfänger jedoch ist meine Beweglichkeit durch das Klettern viel besser geworden.
Toll wäre 1 Mal in der Woche in der Region Winterthur/ Uster etwas Unterricht zu bekommen. Zeitlich bin ich flexibel und kann mich nach dir richten. Ich bin Motorisiert.

Danke für jede Mitteilung, auch wenn man nur jemanden kennt der Unterricht gibt.

Region
Zürich
Kletterhalle
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Griffig Kletterhalle Uster
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
16.01.2020 8:21 und hat 384 Aufrufe